Blind Date

Blind Date.

Spannend – Das Blind Date

Wer sich nur aus Chatrooms, Briefen oder Flirt Lines kennt, wird das erste Treffen mit besonderer Spannung erwarten. Stimmen die Eindrücke und Vorstellungen, die entstanden sind, tatsächlich mit der Wirklichkeit überein? Oder muss man mit dem Schlimmsten rechnen?

Treffen mit Unbekannten

Beim Blind Date ist man sich im realen Leben sehr wahrscheinlich noch nie begegnet. Man kennt sich lediglich aus E-Mails, Chats oder hat sich vielleicht schon einmal am Telefon unterhalten.
Hier ist schon der erste Eindruck entstanden, man weiß bereits um einige Vorlieben des anderen, hat eventuell auch schon Fotos ausgetauscht.
Für das Blind Date empfiehlt sich ein neutraler Ort wie etwa ein Restaurant oder auch ein Park, der nicht allzu menschenleer ist. Da man sich ja eigentlich nicht kennt, vereinbart man zuvor ein Erkennungszeichen. Es muss nicht die klassische Blume im Knopfloch oder die Zeitung unterm Arm sein, das Erkennungsmerkmal kann auch durchaus witzig gestaltet werden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Tücken beim Blind Date

Man weiß tatsächlich nicht, wer oder was auf einen zukommt. Das ist das wirklich Spannende an dieser Form des Aufeinandertreffens. Viele Hoffnungen und Erwartungen werden hineingesetzt.
Das Date kann ein voller Erfolg werden. Wenn nicht gleich eine Liebesbeziehung entsteht, so vielleicht zumindest eine gute Freundschaft. Es kann aber auch böse Überraschungen geben, wenn etwa der vermeintlich sportliche, gut aussehende Mann plötzlich weder attraktiv noch nett ist.
Findet man von vornherein kein Gefallen am anderen, gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren und das Treffen am besten sofort abzubrechen. Es ist auch daher ratsam, die Dates mit Unbekannten nicht in den eigenen vier Wänden anzuberaumen.

Blind Erotic

Viele Blind Dates finden mit der eindeutigen Absicht auf einen One Night Stand statt. Diese Intention sollte allerdings beiderseits rechtzeitig kundgetan werden. Ansonsten ist die Enttäuschung am Ende mehr als groß.

Blind Date
Nach oben scrollen