Cook and Date – Liebe geht eben doch durch den Magen

Cook and Date – Liebe geht eben doch durch den Magen.

Gemeinsamkeiten verbinden. Wer beim Kochen auf Gleichgesinnte trifft, muss sich keine Gedanken über peinliche Gesprächspausen machen.

Ganz zwangloser Küchendienst

Nichts ist schlimmer, als sich beim ersten Treffen gegenüber zu sitzen und nicht zu wissen, worüber man sich unterhalten soll. Oder nicht weiß, wohin mit den Händen. Beim Cook and Date werden diese Hürden mühelos überwunden.
Gemeinsam zaubert man mehrgängige Menüs, unterhält sich dabei nicht nur über das Kochen, sondern kommt ganz automatisch auch zu anderen Themen. Die Atmosphäre ist besonders entspannt. Man arbeitet als Team zusammen und kommt sich dabei schon einmal nahe.

Ein Date mit Geschmack

Der Kochtreff wird in vielen Städten von größeren Restaurants oder auch Hotels angeboten. Die Veranstaltung dauert ca. vier Stunden.
Sie richtet sich an Singles, die das Date mit sinnvoller Kreativität verbinden wollen und sicher gehen möchten, dass sie mit Gleichgesinnten zusammen treffen. Beim Cook and Date werden die Geschmäcker vereint. Nicht nur auf kulinarischer Ebene können Gemeinsamkeiten festgestellt werden. Man kann hier schon einmal testen, ob man als Team harmoniert.
Jeder Arbeitsschritt wird gemeinsam erledigt. Es wird geschnippelt, gebrutzelt und gewürzt. Nebenbei darf man ordentlich flirten, was in der entspannten Umgebung wie von selbst geht. Beim Abschmecken der Speisen reicht man sich gegenseitig den Probierlöffel und steckt sich auch immer mal wieder kleine Naschereien in den Mund.
So kommt man sich auf völlig ungezwungene und vor allem humorvolle Weise näher.

Es ist angerichtet

Natürlich wird nach getaner Arbeit am gemeinsam gedeckten Tisch gespeist. Spätestens jetzt haben sich anfängliche Schüchternheit und Hemmungen vollkommen aufgelöst.
Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, und man darf auf sein Kennenlernen anstoßen. Wer dabei Hunger auf mehr kriegt, verbringt den weiteren Abend zu zweit. Um den Abwasch muss man sich übrigens nicht kümmern!

Cook and Date – Liebe geht eben doch durch den Magen
Nach oben scrollen