Wie du deinen Mann für immer an dich binden kannst [Gastbeitrag]

Wie du deinen Mann für immer an dich binden kannst [Gastbeitrag]

Hallo ihr da draußen!

Danke, dass ich auf dieser Seite auf meine Webseite aufmerksam machen darf. Ich hoffe, dass ich ganz vielen Frauen da draußen damit helfen kann. Also lies bitte rein und schau es dir an. Und dann wünsche ich dir von Herzen, dass dein Traummann und du das perfekte Paar bleibt – für alle Ewigkeit!

So, nun aber:

Ich habe eine neue Entdeckung gemacht, die ich unbedingt mit dir teilen möchte.
Auf meinen Blog habe ich darüber einen Artikel verfasst, wie du es schaffen kannst, dass dein Mann oder dein zukünftiger Mann nur noch Augen für dich hat und andere Frauen einfach nur noch Luft für ihn sind.

Wie kam ich dazu?

Ich bin über dieses Thema gestolpert, weil eine Freundin aus unserem Freundeskreis davon erzählte. Sie war total unglücklich in ihrer Beziehung und hatte das Gefühl, dass ihr Mann kein wirkliches Interesse mehr an ihr hatte, sie lebten nur noch nebeneinander her.

Doch dann las sie auf einer Webseite – im amerikanischen Raum – dass sie es mit den Infos von dieser Webseite geschafft hat, dass ihr Mann sich um 180 Grad dreht und die Augen und Hände einfach nicht mehr von ihr lassen konnte.

Ich fand das selbst sehr spannend, las mich ein und schrieb darüber einen Artikel – natürlich auf den deutschsprachigen Raum angepasst 😉 Hinzu kamen meine eigenen Erfahrungen und die meiner Freundin Sarah. Und inzwischen kann ich sagen: Jupp, das ist ein richtig tolles, rundes Ding geworden.

Also, lies einfach mal in meinen Artikel rein, wie du deinen Mann für immer an dich binden kannst und du nie wieder Angst davor haben musst, dass er fremd geht.

Auf meiner Seite erfährst Du:
„Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht“.

Als ich damals den englischsprachigen Artikel gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass es wohl sehr viele Beziehungen gibt, in denen die Liebe und Leidenschaft nach ein paar Jahren nicht mehr ist, wie sie am Anfang war.

Was niemand vergessen darf, ist folgendes:

Männer ticken anders als Frauen!

Selbst wenn er Dich über alles liebt, hat er keine Chance gegen eine Frau, die diese Tricks kennt und anwendet. Er wird sich einfach magisch von ihr angezogen fühlen und wie Wachs in ihren Händen schmelzen.

Deshalb kann ich Dir nur raten: Sei Du diese Frau für Deinen Mann… sonst wird es früher oder später eine andere sein und Du gehst leer aus.

Wenn Du verstehst, wie Männer ticken und ihn entsprechend „manipulierst“ (das ist im positiven Sinne gemeint), dann wird er nie das Bedürfnis nach einer anderen Frau haben, und egal wie stark ihn eine andere Frau anbaggert, er wird immer in den Tiefen seines Unterbewusstseins und Triebes wissen, dass Du die einzig Richtige für ihn bist.

Meine Freundin und ihr Mann kennen sich seit Jugendtagen und begehen nun gleich ihren 20. Jahrestag. Ist das nicht genial? Und ihm ist bis heute nicht in den Sinn gekommen, sich nach einer anderen Frau umzusehen (Quelle: Mein Mann 😉 Er ist sein bester Kumpel ;))

Hier findest Du den Schlüssel dazu! Lies rein – ich freue mich auf dich!

Deine Isabel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.