Single Ladies aufgepasst: Wie man das Beste aus seinem Single-Dasein macht!

Wie man das Beste aus seinem Single-Dasein macht.

Studien beweisen immer wieder: In Deutschland gibt es immer mehr Single Ladies! Folglich bist du in guter Gesellschaft, wenn auch du ein Teil jener Gruppe bist. Genau wie die anderen Mädels gehörst du zu einer der folgenden zwei Sorten: Zu denjenigen, die im Selbstmitleid baden oder hoffentlich zu den stolzen Single Ladies! Falls du zu ersterer Gruppe gehören solltest, dann sei unbesorgt! Man kann nämlich lernen, auch als Single glücklich zu sein. Und das ist nicht einmal schwer!

So nicht, liebe Single Ladies!

Natürlich ist eine Trennung belastend und man darf auch die eine oder andere Träne vergießen. Das gilt insbesondere dann, wenn man eine langjährige Beziehung hinter sich hat. Jedoch muss man nicht wochenlang Schokolade in sich hineinstopfen, während man verheult mit seinem liebsten Teddy im Bett sitzt und sich auf DVD Schnulzen ansieht. Das ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern macht wahrscheinlich sogar noch dick… 😉

 

Single Ladies starten glücklich durch

Besser solltet ihr es so machen, wie es auch Beyoncé in ihrem weltberühmten Song “Single Ladies (Put a Ring on it)” besingt: Geht mit euren Mädels in einen Club und lasst ordentlich die Sau raus! Angelt euch am besten noch einen schmucken Kerl – nur das Beste ist heute gut genug für euch! Der Ex ist es nicht wert, ihm hinterher zu trauern. Er hat euch jahrelang hingehalten, euch die große Liebe vorgegaukelt und euch dann dennoch abserviert, als es an die entscheidenden Themen Zusammenziehen, Heiraten und Familiengründung ging. Mancher Kerl sieht sogar schon ein Essen bei den Eltern der Partnerin als triftigen Grund für eine vorzeitige Flucht an… Und wisst ihr, was die beste Ablenkung ist? Rumknutschen, Fummeln, Sex! Genießt es ruhig, endlich wieder allein durch das Leben zu gehen.

Nun ist Zeit für all das, was ihr euch immer vorgenommen habt, aber euch niemals zu verwirklichen gewagt habt. Das gilt natürlich auch für die Single Ladies, die mit ihrem Zustand glücklich sind. Irgendwann kommt er wirklich, der Mann fürs Leben oder auch nur für den nächsten Lebensabschnitt. Wer dann merkt, dass er etwas verpasst hat, hat seine Chancen vertan. Möchtet ihr also nach Brasilien gehen, dort arbeiten oder studieren und mit einem feurigen Brasilianer anbandeln: Wenn ihr euch nicht in einer Beziehung befindet, ist der Zeitpunkt dafür ideal! Manchmal gehört viel Mut dazu, seine Träume zu verwirklichen. Doch es lohnt sich! Traut euch also, Single Ladies!

Single Ladies aufgepasst: Wie man das Beste aus seinem Single-Dasein macht!

Ein Gedanke zu „Single Ladies aufgepasst: Wie man das Beste aus seinem Single-Dasein macht!

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen